Allan Paul • Der heute in Potsdam und Werder lebende Allan Paul wurde 1975 in Bielefeld geboren. Seine Schulzeit verbrachte er in Lübeck, wo er zunächst Sozialpädagogik studierte. 2011 begann er am Institut für Kunsttherapie Berlin-Brandenburg in Jüterbog eine kunsttherapeutische Ausbildung, die seinem Leben eine Wende gaben. Es folgte ein Studium im Bereich Malerei und Illustration an der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung Berlin an, das Paul mit der Arbeit „Freischwimmer“ bei Professor Wulff Sailer abschloss. 2018 gründete Paul zusammen mit Nadine Conrad das „ArtCamp“ in Potsdam sowie das „Projekt Panama“.   Siehe auch: www.projektpanama.de/allangalerie

Schlechte Karten I 2019 I Öl und Acryl auf Leinwand I 200x200cm
Gehirnwäsche I 2018 I Öl und Acryl auf Leinwand I 100x100cm
Critical Mass I 2019 I Öl auf Leinwand I 150x150cm
Back to the Future I I 2019 I Öl auf Leinwand I 150x200cm
Back to the Future II I 2019 I Öl auf Leinwand I 100x200cm

Kommentar verfassen