Anas Homsi Der 1987 in Syrien geborene Künstler schloss sein Studium der Kunst an der Universität in Damaskus 2010 mit einem Bachelor ab. In seinem Heimatland wurde er Mitglied der Syrian Plastic Artists‘ Union. Seit 2017 arbeitet er im Atelierhaus der Panzerhalle in Potsdam und ist zudem Mitglied im Brandenburgischen Verband Bildender Künstlerinnen und Künstler e.V. Seine lebhaften Leinwände strotzen vor Energie, seine farbenfrohe Palette und seine gestischen Pinselstriche erlauben es ihm, einen eigenen Stil zu kreieren. Die scheinbar menschlichen Formen, die seine Bilder charakterisieren, werden lebendig und vermitteln subtile Emotionen. Seine Werke stellte Anas Homsi in zahlreichen internationalen Ausstellungen aus.  Siehe auch: http://anashomsi.com

Waiting I 2019 I Mischtechnik auf Leinwand I 125x125cm
Nightwalk I 2016 I Mischtechnik auf Leinwand I 130x130cm
After Rain I 2019 I Acryl auf Leinwand I 120x100cm
Red Kiss I 2015 I Mischtechnik auf Leinwand I 120x100cm

Kommentar verfassen